Willkommen auf dem Internetauftritt
der Freiwilligen Feuerwehr Kassel-Niederzwehren

Zwehrener Osterfeuer 2024

Foto Osterfeuer Niederzwehren

Wir laden Sie recht herzlich auf unser traditionelles Osterfeuer am 30.03.2024 ab 18:30 Uhr auf dem Grillplatz Wartekuppe in Niederzwehren ein.

Beginnen wird es mit einem Fackelzug um 18:30 Uhr vom Dorothea-Viehmann-Haus durch unser schönes Märchenviertel hinauf zum Grillplatz auf der Wartekuppe. Fackeln können am Dorothea-Viehmann-Haus günstig erworben werden.
Das Feuer wird gegen 19:00 Uhr durch die Fackelträger gemeinsam entzündet.
Natürlich dürfen Sie sich auch gerne direkt ab 18:30 Uhr auf dem Grillplatz einfinden.

Neben tollen Schmeckewöhlerchen vom Grill können Sie sich wieder auf Gabi‘s Creperie freuen. Für das gewisse Sommergefühl sorgen unsere Cocktails und bei einem Bier darf eine leckere Brezel von Susannes Brezelofen natürlich auch nicht fehlen.
Für das leibliche Wohl ist somit garantiert wieder gesorgt.

Wir freuen uns sehr auf ihren Besuch!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Kassel-Niederzwehren

>> Veranstaltung zum Kalender hinzufügen <<

Die Freiwillige Feuerwehr Kassel-Niederzwehren erstreckt sich über folgende Bereiche:

Verpflegungseinheit

Ehren- und Altersabteilung

Feuerwehrverein „Freiwillige Feuerwehr Kassel - Niederzwehren e.V."

Für weitere Informationen können Sie uns gerne kontaktieren.

Wir sind montags von 18:30 - 21:00 Uhr erreichbar.
Telefon: 0561 45388